ÜBER IRONTREE

IRONTREE ENTWIRFT, PLANT UND BAUT IN DREI BEREICHEN:

 

MAßGEFERTIGTE OBJEKTE werden gemäß KundInnenwunsch in Format, Funktion und Material, designt und gebaut. EINRICHTUNGSSTÜCKE werden in Kleinstauflagen produziert und im IRONTREE SHOWROOM angeboten. Für FotografInnen, Art-DirektorInnen, GastronomInnen und Firmen  bietet IRONTREE seine Erfahrung im Bereich SET-, DEKORATIONS- UND LADENBAU.

 

Das Atelier befindet sich in der Blindengasse 38 im 8. Bezirk, mitten in Wien. KundInnenaufträge können direkt vor Ort oder im Atelier besprochen werden.

 

 

In meinem Atelier, IRONTREE, kann ich meine technischen Berufsausbildungen (Meister für KFZ-Technik und Metalltechnikmeister für Metall- und Maschinenbau) mit meinen Erfahrungen im Bereich der Holzverarbeitung, die ich mir unter anderem auf vielen Reisen rund um die Welt angeeignet habe, perfekt vereinen. Handwerklich, mit Liebe zum Detail und durchdacht zu arbeiten um perfekte Lösungen für meine KundInnen zu finden, ist mein Geschäft und meine Passion.

 

Meine langjährige Erfahrung im Theater/Film Business als Bühnentischler und Projektleiter lassen mich Flexibilität und Termineinhaltungen nie vergessen. Metall in Verbindung mit Holz und vielen anderen Materialien ist möglich und vor allem spannend!

 

image1

Stephan Miedaner
IRONTREE e.U.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken